Mein Name ist Stefanie Bauer, ich wurde am 12.5.1984 in Wien geboren und lebe mit meinem Partner und meiner Tochter in Rosental/Kainach.


Mein Weg zur Körperarbeit ebnete sich 2008 während meiner Schwangerschaft. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden beschäftigt.
Das Interesse daran wurde mit der Zeit so groß, dass in mir der Wunsch aufkam, mich in diesem Bereich beruflich zu verwirklichen.
Und so kam ich 2009 mit Shiatsu „in Berührung“. Nach einem intensiven Schnupperwochenende war für mich klar, das ist das, was ich für den Rest meines Lebens machen werde.


Ich habe die 3-jährige Shiatsu-Ausbildung in Graz (Shiatsu-Zentrum Süd) 2012 erfolgreich mit dem Dachverbands-Diplom beendet und führe seitdem meine eigene Praxis in Rosental.
2013/2014 folgten dann 3 weitere Ausbildungen im Bereich Körperarbeit (siehe „… und mehr“).


Shiatsu ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung und meine Leidenschaft.
Ich sehe mich als Begleiterin für meine Klienten und unterstütze sie auf ihrem Lebensweg für den Zeitraum, in dem sie mich brauchen.


Ich liebe das Leben, die Liebe ….
… und SHIATSU!