Lomi Lomi Nui (Behandlungen werden ausschließlich für Frauen angeboten!)

 

Die LOMI ist eine rituelle, hawaiianische Ganzkörper-Massage und dauert zwischen 90 und 120 Minuten.

Sie uns hilft uns, unseren Blick wieder auf unser Innerstes zu richten!
In Hawaii gilt der Grundsatz: „Jeder Mensch ist von Natur aus glücklich und zufrieden!“
Aufgrund unserer Lebensumstände und der Alltagsbelastungen fällt es uns immer wieder schwer, unsere Natur bewusst wahrzunehmen und zu spüren.

Die LOMI hilft uns dabei, diese Gefühle von „Glücklich sein, Zufriedenheit, Liebe und Geborgenheit“ wieder bewusst zu spüren und uns an sie zu erinnern!

Wir können Belastungen, die wir mit uns tragen, in der LOMI-Behandlung loslassen und
unsere Emotionen befreien.


Das Highlight nach der LOMI ist das Gefühl von großer Erleichterung und tiefer Zufriedenheit!!